Gewinnspiel "Supercalifragilisticexpialigetisch: Wir verlosen zum Heimkinostart von "Mary Poppins' Rückkehr" tolle Fan-Pakete" – 27.04.2019

Da fällt es mir schwer, mich festzulegen. Ich liebe die Musik und den alten Film und auch das Musical ist ein absolutes Highlight, aber der Song "Ein Löffelc...

Gewinnspiel "Jede Menge Magie: Wir verlosen das Familien-Fantasy-Abenteuer "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" auf BD" – 29.01.2019

Ich habe als Kind "Hexen hexen" von Roald Dahl gelesen und wollte unbedingt den Film dazu schauen. Obwohl als Fantasykomödie tituliert, hatte ich danach ziem...

Gewinnspiel "Lasst die Pfeile fliegen: Zum Kinostart von "Robin Hood" verlosen wir tolle Fan-Pakete" – 09.01.2019

Ich fände es auch sehr interessant, Robin Hood in die Gegenwart zu versetzen. Wie würde ein moderner Rächer mit Pfeil und Bogen aussehen? In seinem Team wäre...

Gewinnspiel "Die Dinomania geht weiter: Wir verlosen "Jurassic World: Das gefallene Königreich" auf DVD und BD" – 13.10.2018

Muhkuhsaurus: Ein pflanzenfressender Riese. Es haben sich zwei verschiedene Arten entwickelt der ursprüngliche Muhkuhsaurus hat sich hauptsächlich von Gras e...

Gewinnspiel "Der Traum vom eigenen Buchladen: Wir verlosen zum Heimkinostart von "Der Buchladen der Florence Green" ein tolles Fan-Paket" – 20.09.2018

Ich würde einen kleinen und gemütlichen Buchladen in einer kleinen Gasse in London haben wollen. Die Bücherregale würde ich verwinkelt aufstellen, so dass kl...

Gewinnspiel "Kampf gegen Thanos: Zum Heimkinostart von "Avengers: Infinity War" verlosen wir tolle Fan-Pakete" – 08.09.2018

Ganz klar: Doctor Strange

Gewinnspiel "Der beste Actionfilm des Jahres: Zum Kinostart von "Mission: Impossible - Fallout" verlosen wir ein tolles Fan-Paket" – 22.08.2018

5. Minority Report<div>4. Edge of Tomorrow</div><div>3. Mission Impossible</div><div>2. Collateral</div><div>1. Tropic Thunder (ist vielleicht von der Qualit...

Gewinnspiel "Tag der Freundschaft: Zum Kinostart von Disneys "Christopher Robin" verlosen wir ein tolles Fan-Paket " – 22.08.2018

Ich finde alle Zitate haben etwas Wahres in sich, aber am Besten gefällt mir Nr. 13:&nbsp;<span>Winnie Puuh: „Ein bisschen Rücksicht, auch mal ein bisschen a...

Gewinnspiel "Kult in HD: Wir verlosen die "Terence Hill & Bud Spencer - Abenteuer Box" auf BD" – 22.08.2018

Ich kenne leider keinen seiner Filme, aber mein Onkel ist ein großer Fan von Terence Hill und Bud Spencer und ich würde ihm die DVD gerne zusammen mit einem ...

Gewinnspiel "Wir verlosen das Drama "Sturm der Gefühle - Das Leben der Brontë Schwestern" auf DVD" – 03.07.2018

Ich hätte gerne Black Widow als Schwester. Sie könnte mich beschützen und mir die Avengers vorstellen :)