Gewinnspiel "Dein Zuhause wird zur Rennstrecke: Wir verlosen das AR-Videospiel "Mario Kart Live: Home Circuit" für Nintendo Switch!" – 09.11.2020

Der Hobbyraum im Keller würde sich optimal dafür anbieten. Viele Hindernisse und Möglichkeiten durch Tische und co. zu fahren :-)

Gewinnspiel "Meisterwerk im neuen Glanz: Wir verlosen "Léon - Der Profi" als 4K Utra HD (inkl. normaler BD)" – 18.09.2020

Ich habe bisher nur gutes über den Film gehört, habe ihn bisher aber noch nicht gesehen. Daher kann ich die Frage nur schwer beantworten bzw. vielleicht nach...

Gewinnspiel "Wir verlosen die Spielesammlung "Super Mario 3D All-Stars" für Nintendo Switch!" – 17.09.2020

Ich freue mich am meisten auf Super Mario 64, weil es mich einfach an meine Kindheit errinnert :-)&nbsp;<div><br></div>

Gewinnspiel "Hier gibt es nichts zu sehen: Wir verlosen den Thriller "Der Unsichtbare" auf DVD" – 17.07.2020

Terrroristen und Kriege versuchen zu verhindern. Und natürlich den ein oder anderen Streich spielen :D&nbsp;

Gewinnspiel "Für Krimi-Fans und diese, die es werden wollen: Wir verlosen "Hidden Agenda" auf DVD" – 17.07.2020

Deutschland :)&nbsp;

Gewinnspiel "Wir verlosen das Videospiel "Paper Mario: The Origami King" für Nintendo Switch!" – 17.07.2020

Ich würde mich gerne beamen können. Da meine Familie in ganz Deutschland verteilt lebt, wäre das echt praktisch.<div><br></div>

Gewinnspiel "Wir verlosen den Cop-Thriller "64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit" mit Aaron Eckhart auf BD" – 17.07.2020

Für mich sind die Stirb Langsam Filme die besten Cop-Filme. Vorallem die ersten drei Teile.

Gewinnspiel "Sinnsuche in der Vergangenheit: Wir verlosen "Als ich mal groß war" auf DVD" – 17.07.2020

Ich verbinde mit meiner Kindheit Freiheit und einfach tun und lassen was man möchte. :-)&nbsp;

Gewinnspiel "Macht mit und gewinnt Staffel 3 der aufwendigen Historienserie "Die Medici - Lorenzo der Prächtige" auf BD" – 13.07.2020

Das Mittelalter

Gewinnspiel "Phantastisches Finale: Wir verlosen Staffel 3.2 von "Shadowhunters - Chroniken der Unterwelt" auf BD" – 13.07.2020

Ich schließe mich ebenfalls der "Herr der Ringe" Fraktion an :-)&nbsp;