Liste "The Best and Worst: Die Filme des Marvel Cinematic Universe" – 01.05.2016:

Liste passt schon von der Reihenfolge. Bin leider kein Fan der Marvel-Filme. Habe trotzdem fast jeden gesehen und Guardians hat mir dabei noch am b...

Antwort "Moviebreak sucht eure Top 100!" – 25.10.2015:

Meine in beiden Fällen das Original und Leon der Profi.

Feature "Moviebreak sucht eure Top 100!" – 25.10.2015

Bei Prestige die 61, bei Die Frau, die singt die 67. Kannst du ja gegen die b plätze tauschen. Sorry für die Umstände.

Feature "Moviebreak sucht eure Top 100!" – 25.10.2015

Ok, sorry. Daran hab ich nicht gedacht. Die b Plätze sind dazugekommen, weil mir die Filme am Ende noch eingefallen sind.

Feature "Moviebreak sucht eure Top 100!" – 25.10.2015

Hier meine Liste. Spätestens ab Platz 25 wird es jedoch ziemlich zufällig (Platz 36 ist bspw. Nicht wirklich weiter oben in meiner Rangliste als Platz 54). G...