{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Dezember, 2016

Bad Santa 2, feat. Kathie Bates, denn die ist grandios in ihrer Rolle als Mutter. Die Sprüche sind Schenkelklopfer der feinen flachen Art, und auch sonst erinnert viel an den ersten Teil, dessen Besetzung wieder vollzählig mit am Start ist.
Passender  Weihnachtsklamauk der unteren Schublade, dessen emotionale Töne doch immer treffen, schließlich geht’s um das Fest der Familie. Wer den ersten Teil gesehen hat, kann sich hier auf die Fortsetzung freuen, wenn´s auch nicht viel Neues zu sehen gibt. Aber das wussten wir schon, denn schließlich ist BAD Santa, das was er ist, doch mit gutem Herzen, mehr oder weniger. Die Lauflänge ist schön moderat und Bates definitiv ein Blick wert, die kann einfach alles.  Auch Billie Bob gewohnt gut, doch recht hager der dürre Weihnachtsmann, denn der Suff hält schlank.

Wird geladen...