{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: März, 2020

Keine Mission zu schwer und kein Opfer zu groß. Der E.T Brustkorb Look a like Bloodshot erinnert von den Bildern her an eine Michael Bay Produktion. Woohaah. Naja, eins ist sicher, der kommt immer wieder nach Hause. Im Terminator Move kloppt und killt er wie wild die Bösewichte wech. Ein Fest für das Stunt Team. Die hatten sicherlich Spaß. Bloodshot, aus dem Valiant-Universum bleibt eine Klassische Superhelden Blaupause mit viel Action, so wie man den Diesel gern besetzt und kennt, der teilt leider gerne aus, weil sonst ist da auch nicht viel zu holen. Visuell klasse, der Film ist  gelungen. Gute Bilder, klasse Schnitt und Sound. Und der Outlander Ire, Sam Heughan ist auch mit an Bord und  erfrischend gegen den Strich besetzt und hervorragend selbstironisch, ebenso Guy Pearce darf hier einmal mehr und wie immer brillant die Rolle spielen, die eines besorgten Wissenschaftlers und des skrupellosen Geschäftsmannes ,der besorgt um seine Milliarden Dollar Investition auf zwei Beinen, karikiert. Regisseur Dave S.F. Wilson liefert einen Film mehr für die Action-Belanglos-Sammlung, das zweifellos gut, die für die zweite Reihe der B Helden solide abliefert, denn wie die viele Comic Verfilmungen, ist seine Bilderorgie wiederum gelungen, weil´s handwerklich gut gemacht ist und dabei  einem roten Faden folgt. Kein großer Wurf, dafür ein erstaunlich guter. Hier gibt´s auf´ n Screen, was man erwartet.
Das Vin Diesel da auf eine Fortsetzung pocht kann man ihm nicht verdenken. Könnte vielleicht ´ne neue Triologie werden. Wer weiß? Von mir einen Pluspunkt extra, dafür, das im Film gezeigt wird, wie CGI Welten am Rechner entstehen.

Wird geladen...