{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Oktober, 2016

Wer schon mal mit Dudelsack Musik im Bus unterwegs war, kann sicherlich nachvollziehen, was Captain Fantastic so alles draufhat. Auch wenn er ab und an zu Extrem Unterwegs ist, so lebt er doch das wahre Leben. Eine bissige Sozialsatire auf schöner Familiengeschichte aufgebaut. So etwas funktioniert meist ganz gut. Viggo Mortensen ist wie in The Road oder ähnlichen Filmen Charakterlich wunderbar besetzt. Sein Rolle als Übervater wird er volkkommen gerecht. All das gespickt mit Dialogwitz und tollen Bildern. Das passt. Frank Langella als besorgter Großvater ist genauso überzeugend wie der Rest der Crew, allen voran George MacKay und Viggo Mortensen, der ohne Bart bubbyhaft daherkommt. Alles großes Storykino mit tollen Darstellern, wobei  jede Minute überzeugen kann. Deshalb eine klare Empfehlung für gesellschaftskritische Betrachter. Gute Unterhaltung ist hier garantiert auch dank der Musik, die sich wunderbar unter die Bilder legt.  Selten wurde eine Geschichte so stilvoll zu Ende gebracht. Auch Ohne Worte.

Wird geladen...