{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: August, 2016

Diese Kritik enthält Spoiler.

Von der Erzählgeschwindigkeit steht Teil 2, dem ersten Now you See me in nichts nach. Etwas absurdere Einfälle, noch übertriebener, nun ja, er steigert die wirre Erzählung um einen geklaute Speicherplatte noch etwas. Die Charaktere, bis auf die Frau, bleiben wie gewohnt. Schön auch das Morgan Freeman wieder mit an Board ist. Der Film hält seinen Spannungsbogen, es wäre jedoch schon gewesen, wenn es in der Geschichte an sich, etwas mehr Handlung gegeben hätte. Zu schnell kommt das eine auf das andere. Was wohl auch das Konzept, der baldigen Trilogie sein wird. Wenn einige Szenen zu aufgesetzt wirken, so werden diese mit Auftritten von Michael Caine und Morgan Freeman wieder wett gemacht. Man mag das verzeihen.  Daniel Redclife, nun ja, macht sich gut, liefert hier möglicherweise einen Cameo auf H.P. Wer weiß? Etwas blass und schwach in Auftritt.

SPOILER: „ Die Teeszene ist zum fremdschämen-überhaupt, wenn etwas getrunken wird.“
Es bleibt eine Hochgeschwindigkeitszaubershow, mit netten Ideen und klasse Einfällen, die visuell den kleinen Zauberer im Betrachter wecken, teils jedoch zu absurd sind. Gute Unterhaltung beim schnellen Zauber und wenn man das nicht alles für bare Münze nehmen kann, aber so soll es auch sein, oder? Also nicht nachfragen, denn zum Schluss hin wird es recht bizarr. Hollywood Like.

Wird geladen...