{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juli, 2020

Downhill, sagt alles, doppeldeutig geht´s Berg ab. Ein Film für Skifahrer und die, die es kennen lernen oder noch werden wollen. Das Reiche Ehepaar, klassisch mit pubertierenden Kindern im LuxusSkiurlaub in Europa. Ferrell als Egomansicher Vater auf Spass getrimmt, während Sie verzweifelt versucht ihr Glück zu finden. Eine Beziehung zu den Kindern ist da nicht wirklich glaubwürdig. Hier will man auf Gedeih und Verderb Spass an der Freud haben. Inklusive verschleppter Ehekriese.Zwischenmenschliche Szenen gibt es gute zuhauf, doch mehr ist da auch nicht. Ob es da noch etws zu retten gibt muss jeder für sich selbst entscheiden.
 Das Skigebiet traumhaft, deshalb gibt´s schöne Bilder als Entschädigung  für diesen gefilmten Ski Urlaub dieser nervigen Familie. Denn Ski Urlaub und das sieht man ab und zu, ist das geilste, auch wenn man älter wird.

Wird geladen...