{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Oktober, 2019

Das dieser Ang Lee Fallobst-Film nebst Dialogen so 90er ist, läutert mager an. Da ist doch Copy and Paste writing am Werk gewesen? Leider. Doch ein wunderschönes Budapester Szenenbild. Ganz großes Bilderkino, Ansonsten - Soldaten Klon, jawohl besser als der Olle. Watt Janz besondere.! Je des bisch, Burscherl. Mein Bester Sohn Soldat.“ Der Gevatter is immer böse. Da bleibt am sympathischsten noch der Pilot des Duos. Und diese  Agenten Dame (Mary Elizabeth Winstead, süße Maus) die einfach so beim ollen Smith bleibt. „Wieso bist du noch hier? Ich hab dich überwacht…J  Ach ja, vergiss es.“ – „Und der Chip der mich trackt, den nehm ich raus, und werf ihn achtlos weg. Der senden dann bestimmt nicht mehr. Wie unglaublich einfach daneben.-. So mager wie die Story bleiben auch die Actionszenen weit unter heutigem Niveau. mal ehrlich? Is das nicht Clive Owen? Whaaattt? In son nem flachen Film? Zitat Clive:“ Mein Agent hat gesacht, ich muss auch ma wieder watt mit Blockbuster machen, egal watt.“ Macht nix. Ich flieg mal hierhin und doo is auch was. Ich hab nen Jet, da flieg ich nett, da kämpf ich a bissel. Usw. Fader. Upps. Eingeschlafen.„Ach ja, und DANN.. is ja noch die DANN stärker als Blut - inne Verwandtschaft.“ Die Rolle hätte in den 90er Jahren Christian Slater gespielt. Das ist definitiv Ang Lees  bisher schlechtester Film.

Wird geladen...