{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Juli, 2022

To Hustle, um Geld spielen, schnell mal im Hinterhof n´ paar Körbe ziehen. Männer um die Fünfzig sind haben keine Träume, sie haben nur Albträume und Hautausschlag.“
Der etwas erfolglose Scout und Anwärter auf den Co Trainerposten der 76ers, dargestellt von Adam Sandler, muss sich noch einmal aufmachen um das fehlende Puzzleteil zu finden, das da drauen irgendwo in der Welt wartet gefunden zu werden. Der Jerry Maguire des Basketballs, allerdings hier mit Adam Sandler in der Rolle des Gläubigen an das Gute. Queen Latifah als Ehefrau hat, der muss schon einiges einstecken können. Ben Foster gibt den Fiesling und Manager der 76ers.Sandler wie immer positiv und sich selbst-spielend, überzeugt durch seine sympathische Art und weiß, wo er mit Herz punkten kann. Wer an Rocky denkt, nun ja, kann man nicht verübeln. Allen anderen auch Nicht Basketballern sei dieser Film ans Herz gelegt. Mal wieder ein richtig guter Sandler Flick mit teils prominenten Cast und gutaufgelegten Akteuren.

Wird geladen...