{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Januar, 2018

It comes at Night, ist ein Film, der alle Guten Zutaten enthält, spitzen Darsteller ein solides Script, doch stink langweilig und erstaulich belanglos bleibt. Joel Edgerton bietet hier wie immer eine solide Charakterdarstellung ab. Auch die restliche Cast des kleinen Kreises im Kammerpiel Haus-Wald, bietet hier dank der gekonnten Kameraführung und des Sounddesigns doch immer wieder Momente die den Zuschauer bannen, auch dank der gut geschriebenen Dialoge. Ein sehr langsamer Film, der direkt in ein Szenario der verseuchten Umwelt einsteigt und es somit schafft, noch stellenweise zu faszinieren. Ja, man kann auch faszinieren, wenn man mit einer schönen Lampe und einer Gasmaske klassisch des Nachts die Gänge entlang schleicht. Ob da dann Nachts etwas kommt? Ich sag mal so, für soviel Holz-Gehacke, qualmt es hier doch recht wenig. Doch irgendwie derbe.

Wird geladen...