{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: August, 2016

Der Kickboxer. Vengeance. Was würden wir ohne das Andenken JCVD´s nur tun? Wer den Film mit dem Original vergleicht, ha schon verloren. Van Damme spielt wie immer sich selbst, jedoch nur wenn er dabei gut aussehen kann, das funktioniert bei dieser Geschichte nicht im geringsten, nicht nur das die Sonnenbrille und das alberne Hütchen nerven, man nimmt ihm seine Rolle als Trainer einfach nicht ab.  Die Figuren sind lieblos und unpassend zusammengestellt, spielen aber im Stile der 90er Jahre, was versetzt in die Gegenwart noch unglaubwürdiger erscheint, als es der Rest schon schafft. Verblüffend auch die schlechte Choreografie die mehr als antiquiert, aber immer noch typisch Van Damme durch die gegen Sparrt.
Der Film bleibt eine Enttäuschung wenn auch die Rolle Tong Pos noch die am interessantesten zu sein beliebt. Eine mehr als körperliche Gestalt, dargestellt von, wir kennen Ihn, Dave Bautista Guardians of the Galaxy, der noch in Erinnerung bleibt. Die Fightszenen sind zu lame und bleiben ebenfalls in den 90er stehen. Unrealistische mal schwach, mal stark Passagen, reihen sich für den Zuschauer in ein schauriges Cutter Gemetzel, was einen nur de Kopf schütteln lässt.
Ja, der Kickboxer. Ellenbogen, Low Kick und Bäääm.

Wird geladen...