{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: September, 2017

Die kleinen Verbalen Anspielungen und Zwischentöne sind nett gesetzt, von Eli Craig, der hier das Rad des Bösen Kindes nicht neu erfindet, es aber karikaturesk auf die Spitze treibt, mit fast allen Szenen, in denen man ein böses Kind schon einmal gesehen hat. Sturm, Schaukel, etc. Gespickt mit solider Cast, einer überzeugenden überzeichneten Evangeline Lilly als naive Mutter, ein wahres Highlight ist dagegen Bridget Everett als Sidekick vom nervig aufspielendem Adam Scott, der hier nicht wirklich passend besetzt ist, doch nett abliefert damit man der nicht all zu wendungsreichen Story noch etwas abgewinnen kann.
Tom Clancy als Bösewicht Pastor, sei noch erwähnt. Das erinnert schön an alte Highlander Zeiten, zumindest anfangs. Das weitere abarbeiten der Szenen gelingt souverän und durchaus unterhaltend dank der guten Regie. Die Klischees werden nicht ganz ausgereizt, doch sollen als Überzeichnungen wahrgenommen werden. Alles ganz nett sonst nix. Aufs schlimmste gefasst sein und das Beste hoffen.

Wird geladen...