{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Dezember, 2016

Die Passagiere. Eine Schneewittchen Geschichte, die im Weltraum  (im Weltraum Schloss), dem Schiff Avalon spielt. Wunderbares Setting, tolle Visual Effekts und ein Duo mit Chris Pratt (der sowieso in die Galaxy gehört) und Jennifer Laurence, die ein bodenständiges intelligentes gutaussehendes etc. Gegenstück abgibt. Der Prinz wider Willen und die Prinzessin müssen das Schiff mit ihren 5000 schlafenden Insassen retten. Doch zuerst lernt man sich kennen, spielt Spiele usw. alles dialoglastig und so gedreht,  als könne es in jeder beliebigen Bar spielen. Das ist Weltraum Kost von der netten Romantischen Art, langatmig  ein Film mit wenig Tiefgang, und einem Bartender Androiden alles Angelpunkt. Wenn es dann noch kitschiger wird, was ja meist nach einer Stunde erreicht ist, kann Mann es kaum noch aushalten. Seichter Sound und man fragt sich was diese Schnulze im Weltall verloren hat. Unrealistisch und wahrscheinlich nur mit einem Teenie Hirn zu verstehen. Schöne Bilder reichen da nicht aus, um diese flache Schmonzette zu rechtfertigen. Noch weniger, wenn man bedenkt, dass Laurence Fishburne hier einen  „Cameo“Auftritt hat. Der Mann hat doch eine ScFi Verantwortung und spielt hier mit? Ich fass es nicht.
Ein Streifen, den Mann sich mit der Freundin ansehen kann, besser man umgeht es.  Sehr leichte Unterhaltung, die das Popcorn schwer verdaulich macht.  Da will Chris Pratt jetzt schön absahnen, indem er auf seiner Erfolgswelle reitet, der macht momentan jeden Scheiss. Nicht gut so etwas. Das hier alle nur Geld verdienen wollen ist mir schon klar, aber so flach offensichtlich?
Bitte nicht mehr von diesem Schrott.

Wird geladen...