{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: September, 2014

Ein Film, der uns allen zeigen möchte, das man den schwachsinn auch auf die Spitze treiben kann. Wie ist das hier herrlich gelungen, als Drehbuchautor darfst du wirklich hier alles reinpacken was geht, um den ersten Streifen blass aussehen zu lassen. Das der Sharknado diesmal über New York, mitten in Manhattan runterkommt, und nicht nur einer.., sonder..Tja, wer einen Ritt auf fliegenden Haien sehen möchte, eine Frau mit Kreissägenhand, was hier auch an Herrn Roudrigez, Planet Terror sei dank, einen Gruß schickt. Dieser Streifen hat alles was Trash Fans lieben, schlechte Dialoge, eine Tara Reid mit Flusenfrisur, ein wie immer genießend schlechter Ian Ziering, der es sichtlich genießt, teil dieses Trash Originals zu sein. Denn seien wir mal ehrlich, Snakes on a Plane etc, aber geht es noch abgedrehter als fliegende Tornado Haie? Ich glaube nicht, daher schön das es für diesen Schwachsinn Produktionsgeld gibt und sich der SyFy Kanal damit ein kleines Denkmal, oder Trash Juwel leistet. Kurzum, wer den ersten Teil lustig fand, kann sich diesen etwas besser Schlechteren Film nicht entgehen lassen, man sieht, es kann immer noch dicker kommen. Und ein Klassiker ist SHARKNADO ja jetzt auch schon irgendwie.

Wird geladen...