{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Oktober, 2019

Michael Doves liefert einen netten  Crime-Comedy Mix ab, und das mit Bautista in der Hauptrolle und einen Uber Fahrer, grandioser Schwiegersohn Typ dargestellt von Kumail Nanjinani. Wortgewand und sympathisch, anders als Iko Uwais der MONSTER-Klopper der  den Bösewicht mimend, ebenso mit an Bord ist. Wieso also sieht man sich einen Film mit Dave Bautista an? Einen Mann, „der aussieht wie ein Rassengangbang der hässlichsten  Menschen auf Erden.“ Ich kann die Frage nicht beantworten, der der Typ hat was. Für mich bleibt er einfach klasse, weil er mich bei den Guardians überzeugt hat. Diesmal Comedy & Crime?
Ja hier passt´s. Die Jungs sind sympathisch dümmlich mit netten Dialogen, die zwar wenig Neues doch dafür durchaus Erheiterndes bringen. Keilereien inclusive. Ein kurzweiliger Streifen auf Mittelmaß- Niveau. Erinnert mich stark an „Nothing to lose“ von 1997 mit Tim Robbins und Marti Laurence.

Wird geladen...