{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: April, 2016

Das Wurmloch. Ja,ja, Es funktioniert nur, wenn man zum Eingang auch einen Ausgang hat.Ein wunderbarer Soundtrack (das Beste am Film?)hilft bei den häufig zähen Szenen, gepaart mit Bildern und Stimmungen die Teilweise an Blade Runner oder 2001 erinnern. Gute Dialoge (es geht), die TESLA Geschichte ist gut, gepaart mit einem  mystischen Setting. Ein Verworrenes Drehbuch wurde hier gut durch exerziert, das die Spannung nicht ganz halten kann.
All das ist Synchronicity, und es hätte noch so viel mehr werden können, hätte da nicht das begrenzte Budget im Weg gestanden.
Hier ist die Geschichte größer, als das was der Film  uns zu zeigen vermag, das ist schade, denn man vermutet wesentlich mehr hinter der Geschichte, auch wenn sie an Triangle ( wir erinnern uns, wenn nicht, um so besser )erinnert.

Es ist schwer mit den heutigen Sehgewohnheiten diesem Film den nötigen Respekt zu zollen, den er verdienen würde, was ihm in dieser schnelllebigen Zeit sicherlich nicht vergönnt sein wird.

Ein Platz in der Reihe der netten ScFi Filme, mit feinem  Soundtrack, und dessen Scriptarbeit wirklich gut durchdacht ist. Ob man die Liebesgeschichte nun gut oder schlecht findet, bleibt dahingestellt, unterhaltsam und Hirnverdrehend ist der Streifen allemal.

Wird geladen...