{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Januar, 2017

Was? so ein  US Debut? Der dreht mit 2-3 US Actors in China. Würde für die Kohle auch durch die Wüste Gobi reiten wollen, der Rest ist fast alles BlueBox, das kann man als Schauspieler nur mit Schmerzensgeld aufwerten.

Also,was soll das sein? Sieht man doch sofort, diesem China Schrott an. Unglaublich schlechte Story, mit CGI Kleister zugebombt und die Amies spielen nur wegen der hohen Gagen mit. So etwas ist beleidigend für das Auge (wobei sich 14 jährige sicherlich die Computerverseuchten Augen reiben werden) und den Intellekt eines anspruchsvollen Zuschauers.

Die Geschichte ist so simpel wie belanglos, gut dass es nur knapp 100 Minuten sind, die diesen Eyepopping Visuals an einem vorüberziehen lassen. Muss man nicht sehen, und verpasst hat man schon gar nix, selbst für umsonst ist es schwer hier sitzen zu bleiben. Peinlicher Millionen Film, wo man sich fragt wieso nicht tausend bessere Drehbücher anstelle von diesem Verfilmt wurden. So einen scheiß kann ja jeder schreiben. Die drei Punkte gibts allein für die Programmierer.

Sehr euch den Trailer an, dann habt ihr in 2 Minuten alles gesehen was wichtig, oder so ist. Ansonsten kann man diesen Film, in die Overdosed CGI Kiste Packen. Unglaublich schlecht und so belanglos das es weh tut.

Wird geladen...