{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: März, 2020

Was darf es denn heute sein? Ein Guy Ritchie oder einen Tarantino der länger im Abgang ist?

Nein, eher was europäisches. Etwas was nach Bond, oder ja, auch Guy Ritchie riecht.

Mit Barenuckle Fight a la Snatch? – ja, vielleicht einen Hauch…, nein, mehr intelligente Handlung, aber natürlich was mit Gras. Ein Hauch Layer Cake?

Ja geben sie mir das dazu. Wie heißt das? Den hab ich gerade auf ´nem alten Mix aufgebaut. Der nennt sich…The Gentlemen. Passt, oder? Ein Hauch genialer Mconaughy, als geschäftstüchtiger Grasbauer, als Side Kick Charly Hunnam ebenso unglaublich in Zwirn und Seide, in einer famosen Rolle. Das gibt wie immer einen schrullig besetzbaren Guy Ritchie Flick, denn man weiß,  Story und Charakter kann er auch. Lecker, oder? Ja, kommt langsam und flink im Kopf, typisch Ritchie - überraschend gut im Abgang dabei, Hugh Grant.  Derweil, schade das Colin Farrell zu wenig Screen Time bekommt, seine Rolle verdient nen eigenen Film, eine Atmosphäre  wie mit Jason Statham damals, und allem was man in ´ner guten Bar erwarten kann. Ein Solei obendrauf. Denn den typischen Ritchie  bekommt man nur alle paar Jahre von Guy serviert. Herrlich schräg und treffend. Gute Unterhaltung garantiert. Top, und Old School & mit Style.

Wird geladen...