Willow und die böse Königin
Klasse Film, ohne Willow und LEGENDE, mit dem Jungen Cruise von Scott gedreht, hätte es keine Wegbereiter für die Ideen des "Herr der Ringe" geben. Hier wurde zum ersten Mal Fantasy Geschichte geschrieben. Einfach liebevoll und warmherzig inszeniert, ist der Film ein Klassiker, der leider über die Jahre in Vergessenheit geraten ist; und als Frühwerk in den Produktionsjahren von George Lucas gesehen werden sollte. Ein Muss für alle, die gute Geschichten und tolle Ideen auch mit kindlichen Augen sehen können..Auch wenn alles etwas altbacken erscheint, so hat er an seiner Liebe fürs Detail und den tollen Schauspielern, allen voran der junge Val Kilmer, vor seiner all zu kurzen Kariere - ehrgeizig und überzeugend als mutiger Krieger Madmartigan, nicht an seiner Spannung eingebüßt.
Ein toller Film, den jeder Fantasieliebhaber gesehen haben muss. Für Freunde von LEGENDE, "Die Reise ist Labyrinth" und Der dunkle Kristall. Und alle Herr der Ringe Fans die überrascht wären, wie Stop Motion einem immer noch das Herz erwärmt.
Wird geladen...
{{ loadError }}
Dürfen wir die Nutzung unserer Website auswerten?
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz