{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: Februar, 2024

Nachdem Frank aus Buffalo USA einen Auftrag alkoholisiert für seine „Familie“ vergeigt hat, soll er eine Therapie machen. In San Francisco angekommen lernt er bei den AA neue Freunde kennen, die ihm dabei helfen nüchtern zu werden. Während zu Hause alles den Bach runtergeht muss der Patrone feststellen, dass es keine gute Idee war Frank wegzuschicken.
You kill me ist eine gutbesetze spielfreudige und schwarzhumorige Komödie mit guten Dialogen, netten Charakteren und einem überragenden Kingsley (Frank der Killer), einer sympathisch gut geschrieben Rolle für Tea Leoni die das Ding auch mit produziert hat. Bill Pullman mit Hornbrille als schmieriger Wachhund und Immobilienmakler ein wahrer Gewinn. Das Thema mit der Alkoholsucht ist ebenfalls treffsicher aufklärend. Kurzweilig und charmant.

Wird geladen...