News "Vor dem Start am Freitag: Zack Snyder hat offen..." – 18.04.2024

5 Jahre oder mehr sich nur damit beschäftigen? Klingt irgendwie langweilig. Armer Zack!

News "Aus für Netflix-Film von Kathryn Bigelow, der S..." – 16.04.2024

Kein Bigelow und kein Lynch? (Von beiden hätte ich so gern mal wieder etwas gesehen.) Das ist ein echtes Armutszeugnis für Netflix!

News "Komplett fertig: Die vierte Staffel "The Boys" ..." – 10.04.2024

Wankers and cunts: unite!

News "Den Löffel gibt es nicht, aber bald ein neuen "..." – 03.04.2024

Das waren noch Zeiten - vor 25 Jahren - als Matrix ins Kino kam!<div>Dann kamen die Nachfolger und enttäuchten. Aber irgendwie wollte man sie gut finden - de...

News "Die Schatzsuche beginnt von vorne: Jerry Bruckh..." – 27.03.2024

Bitte ein Flop mit Margot Robbie! Jackline Sparrow - Entschuldigung: Cpt. Jackline Sparrow - klingt vielversprechend woke.

News "Zurück aus dem Reich der Toten: Erster Trailer ..." – 17.03.2024

Sieht nicht überzeugend aus. Ich nehme es ihm irgendwie nicht ab, er wirkt physisch nicht bedrohlich genug. Das sollen wohl die Tattoos etwas ausgleichen - t...

News "Schneller im Heimkino als ihr Spinne sagen könn..." – 16.03.2024

Das hätte nicht mal sie vorhersagen können.

News "Let`s Ride: Chris Hemsworth veröffentlich neues..." – 08.03.2024

..., bitch.

News "Reboot von "Die nackte Kanone" mit Liam Neeson ..." – 29.02.2024

Sehr gewagt. Ich glaube, das LN zu oft den steifen, lakonischen Einsamen Wolf gespielt, als dass das klappen könnte. Von Komödie zu Drama funktioniert bekann...

News "Zurück von den Toten: Seht ein paar erste Bilde..." – 29.02.2024

Ich glaube, das Tattoo mit dem Kopf lasse ich mir auch stechen. 😅