{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wuttke

Kritik von Wuttke

Gesehen: April, 2014

Diese Kritik enthält Spoiler.

Kurzmeinung: Meine Wertung zielt nicht auf Bashing ab, weil der Film doch recht spaßig ist und bei mir persönliche ne leichte Tendenz nach oben hat. Ein paar Filmabschnitte sind ziemlich gut gelungen, und ich konnte auch mal herzlich lachen. Leider ist der Film wieder in die Sparte "Bedient eher Klischees als ihnen entgegen zu wirken" und wirkt an anderer Stelle recht platt. Auch den Fäkalhumor empfand ich als zu plastisch, muss nicht sein. Letztlich war der Cinderella-Plot einfach zu vorhersehbar und dafür zu typisch Schulkomödie. Fazit: Joah, kann man gerne mal gucken, keine Frage. Leider war der Film zuviel 90er-Teeniekomödie mit Jackass-Anleihen und Kitschfaktor, was ich nicht brauche.

Wird geladen...