{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wuttke

Kritik von Wuttke

Gesehen: November, 2013

Dass Teil 1 mittlerweile etwas angestaubt ist, war mir insofern nicht wichtig, als dass Avengers ordentlich vorgelegt hat und die Erwartungen schürt, dass Thor 2 einfach besser werden musste. Und das wurde er auch. Asgard ist nun endlich mehr mit Leben gefüllt. Die bekannten Figuren machen zwar keine besondere Entwicklung durch, aber verhalten sich nach den Avengers doch recht ansehnlich. Besonders das Design und die Absichten der Antagonisten versprechen Spannung. Leider ist Darcy mit ihren blöden Sprüchen noch anwesend. Das war zumindest das Herausstechendste, was mir negativ aufgefallen ist. Denn sie ist so storyunrelevant, wie sie unlustige Oneliner von sich gibt. Die gelungenen Gags gehören nämlcih anderen.

Wird geladen...