Gewinnspiel "Wir verlosen Staffel 2 von "The Handmaid's Tale" auf DVD und BD" – 22.12.2018

Habe gerade die erste Staffel beendet und will wissen wie es weiter geht

Film "Widows - Tödliche Witwen" – 17.12.2018

Mir haben bisher alle Filme von Steve McQeen gefallen und auch Widows konnte mich überzeugen. Ausgezeichneter Film, toll gespielt, zwar langsam erzählt aber ...

News ""Aquaman" ist dank China bereits jetzt auf Erfo..." – 17.12.2018

Auf Aquaman bin ich echt gespannt, Jason Momoa passt in die Rolle wirklich gut. 

News "Besuch aus dem All: Seht den offiziellen Traile..." – 12.12.2018

Ach Shaun das Schaf mag ich, der erste Kinofilm hat mich schon gut unterhalten.  ich glaube der nächste Film wird auch wieder lustig. Die sehen schon dr...

News "Selfie mit Killer-Kobold: Erster Filmclip zu "L..." – 12.12.2018

Von Leprechaun kenn ich nur den ersten Teil, da hat doch Jennifer Aniston mitgespielt. ist aber ewig her wo ich den mal geschaut habe. ich weiß nicht so rech...

Gewinnspiel "Der Kampf hört nie auf: Wir verlosen die zweite Staffel der Action-Serie "Shooter" auf DVD" – 12.12.2018

Karl Urban würde bei mir die Hauptrolle spielen, denn er kann gut einen harten Typen spielen was er ja mit Dredd bewiesen hat. Düster und dystopisch sollte d...

News "Das Spiel der Macht: Seht den finalen Trailer v..." – 06.12.2018

Ich schaue ja gerne Historienfilme, daher freue ich mich auf Maria Stuart, Königin von Schottland. Die Besetzung lässt mich auf alle Fälle hoffen das das hie...

Gewinnspiel "Remake eines Klassikers: Wir verlosen den neuen "Papillon" mit Charlie Hunnam und Rami Malek auf BD" – 06.12.2018

<span>Das Ding aus einer anderen Welt. Die düstere, unheilvolle Stimmung, das Setting, der verdammt cool aufspielende Kurt Russell und die super aussehenden,...

News "Doch nicht Schluss: Regisseur Joe Russo sagt, d..." – 02.12.2018

Mir gefällt Chris Evans richtig gut als Captain America, daher freue ich mich auf jeden weiteren Einsatz von ihm. :-)

Gewinnspiel "Brutal, brachial, "BuyBust": Wir verlosen den knallharten Actionfilm im Mediabook" – 01.12.2018

John Rambo