{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zustel

Kritik von Zustel

Gesehen: Oktober, 2008

Was passiert, wenn die billigsten Parodien Hollywoods von ProSieben aufs Korn genommen werden? Lasst uns besser nicht davon sprechen... ...Na gut, nur zur Abschreckung: Es erwarten euch schauspielerische Höchstleistungen von Talenten des deutschen Films wie Axel Stein, Mike Krüger oder Christian Tramitz. Diese glänzen in nulldimensionalen Rollen wie eine wunderschöne Perle - unter einer zentimeterdicken Staubschicht. An die Leser, die immer noch weiterlesen (Gott weiß warum): Die Story wird nach folgendem Rezept zubereitet: Man nehme einen wahllosen Fetzen aus den Drehbüchern von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Saw" und "Halloween" (oder vergleichbaren) und man erhält die Geschichte zu "Scary Movie". Man entferne nun letzteres und schon ist die Geschichte dieses Films fertig. Oh, da bleibt ja gar nichts übrig... Ich könnte hier jetzt auch ein paar Schimpfwörter aufreihen um zu sehen, ob überhaupt noch jemand bis hierhin liest (wenn er denn überhaupt angefangen hat). Aber jedem, dem spätestens nach dieser Lektüre noch der Wunsch innewohnt, diesen Film zu sehen (wo auch immer man den noch herbekommt), sage ich nur dies: Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Wird geladen...