{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

alexl1966

Kritik von alexl1966

Gesehen: August, 2017

Naja, ein bißchen enttäuschend war das schon; kein Wunder bei den Vorschusslorbeeren (besser als GoT usw....). Staffel 1 erzählt uns in 10 quälend langatmigen Episoden, wie die Roboter am Ende den Aufstand proben. Das Ganze durchsetzt mit nebulösen Verwicklungen zwischen den Handlungssträngen, die (was für eine Überraschung) in verschiedenen Zeiten spielen. Das Prinzip des Verschwurbelns, das J.J. Abrahams erst mal in Lost benutzte, ist mittlerweile abgenutzt und vor allen Dingen durchschaubar. Früh war zu ahnen, dass Bernard der ehemalige Kumpel von Ford ist (also ein Androide). Und dann wurde auch noch bei "Täglich grüßt das Murmeltier" geklaut. Immer wieder die gleichen Sequenzen und Duelle, auf die Dauer wurde es mühsam. Gott sei Dank waren es nur 10 Folgen und die Zeit bis zur Fortsetzung werde ich überleben, denn so richtig drauf freuen kann ich mich nicht.

Wird geladen...