Antwort ""The Walking Dead" - Staffel 7 - Kritik" – 06.04.2017:

Same here. Die sind mir irgendwann zu viel von A nach B gelaufen ohne, dass irgendwas spannendes passiert ist. 

Feature "Monatsrückblick März - Oneal" in "Moviebreak Monatsrückblick: März" – 05.04.2017

Lethal Weapon? Nach dem Trailer dachte ich, dass kann nicht deren ernst sein <span class="">:D</span>

Antwort "Monatsrückblick März - beneo" – 05.04.2017:

der war auch leider nicht so dolle.&nbsp;

Film "A United Kingdom" – 27.03.2017

Finde die Kritik trifft es ziemlich. Der Anfang war echt schrecklich aber dann hat der Film sich gefangen.&nbsp;<div>Ich fand Rosamund Pike wirkte sehr hölze...

News "Diskussion zum Sonntag: Das Dilemma mit deutsch..." – 26.03.2017

Also die Zusätze bei den Titeln finde ich immer super unnötig. Das Eindeutschen der Titel ist teils in Ordnung, teils bescheuert. Zum Beispiel <span class="a...

News "Warner soll an einem Reboot von "The Matrix" ar..." – 15.03.2017

Ein Remake zu Teil 1 ist total bescheuert. Der ist immer noch fantastisch und gut gealtert. Es gibt keinen Grund diesen Film neu zu machen. Kann nur schlecht...

News ""Don't Breathe"-Regisseur wird den Bestseller "..." – 15.03.2017

Mochte die US-Version von Verblendung viel lieber als die schwedische. Hätte mir daher die Verfilmung der weiteren Romane von Stieg Larsson gewünscht. Versch...

Antwort "Warner möchte wohl, dass der "Kick-Ass"-Regisseur "Man of Steel 2" inszeniert" – 14.03.2017:

Ich mochte den ersten Man of Steel.<br>Wobei ich nen witzigen Man of Steel 2 irgendwie schräg fänd.<br><br>Du hast aber recht mit deinen Punkten. Zu Superman...

Antwort "Bestätigt: So kurz wird die finale Staffel von "Game of Thrones"" – 14.03.2017:

Eigentlich schon, aber sie haben ihre Aussage dann wieder revidiert und gesagt, die Staffel wird so lang wie sie werden muss.&nbsp;

Film "Tschick" – 13.03.2017

Das Buch ist wie so häufig besser, aber der Film ist nah dran und fängt die Stimmung des Buches ebenso gut ein wie den Unterhaltungswert. Guter Coming-of-Age...