{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

berealson

Kritik von berealson

Gesehen: März, 2023

Diese Kritik enthält Spoiler.

Meine Eltern haben den Film gefunden und wir waren ganz begeistert. Ist einerseits mit einer sehr guten Botschaft, die zum Nachdenken und in kurzweiliger Action und auf sehr spannend gemachte Art zu einem Lebenswandel mit Gott, bzw. Jesus anregt, sodass man nicht kopflos und herzlos durchs Leben geht, wie es der Zeitgeist uns mit Betroffenheits-Ausrastern und Verkopftheit als nichtigem Ersatz für Gefühl und Verstand verkauft, denn allzu wenig sind die Leute auf wirklich Wichtiges bedacht. Hier, in diesem Film, wird deutlich, was WIRKLICH am Ende zählt. Zudem finde ich es echt supergut, dass die Actionszenen diesen sehr endzeitlichen Inhalt etwas auflockern und spiegeln gut wider wie ernst es dann sein wird. Klar gibt es atheistische Stimmen, die von der Kirche verschreckt, die in Vielem gottlos und bösartig war, Gott und Jesus selbst mit von sich weisen, aber meine Mutter und ich waren sehr tief berührt und auch mein Vater wirkte innerlich getroffen. Gottes Segen allen Lesern! Gottlosigkeit ist keine Pflicht fürs Menschsein, sondern ganz im Gegenteil: Sie hilft nicht zu einem Leben in echter Liebe und unsere Sicht aufs Leben wird durch diesen Film bereichert, denn irgendwann ist es zu spät zur Umkehr, sei es indem man in einer apokalyptischen Endzeit aufwacht und zurückgelassen wurde oder vor dem Ereignis der Entrückung, worum es beim Film nämlich geht, wo es echt sehr hart wird, dann noch zu Jesus zu finden/errettet zu sein.

Wird geladen...