Gewinnspiel "Alte Rivalität neu auferlebt: Wir verlosen "Mario vs. Donkey Kong" für Nintendo Switch" – 05.03.2024

Ich denke Super Mario Kart auf dem SNES, vielleicht aber auch ein altes Donkey Kong Spiel...

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 1 - Einleitung" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 01.12.2023

Erstens <span class="">Barbie für und mit meiner Tochter und zweiten <span class="atwho-inserted"><a href="/film/rye-lane" class="tweet-mention-movie">#Rye L...

Gewinnspiel "Cowabunga: Wir verlosen schöne Fan-Pakete zum Heimkinostart von "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem" " – 29.11.2023

Kindheit &amp; Pizza - i love it

Serie "Fubar" – 13.08.2023

Ich hab immerhin 3 geschafft, habe aber glaube ich in großen Teilen von 2 und 3 geschlafen. I

News "Der Jäger des Verlorenen Schatzes auf Disney+: ..." – 16.11.2022

Mal schauen ob es bei einer Serie bleibt oder noch 5 Spinoffs dazu kommen ;-) <br>Aber Potenzial für eine Abenteuerserie sehe ich durchaus. Da gibt's imho de...

News "Happy Halloween: Dank Studiocanal könnt ihr Ste..." – 31.10.2022

In wie fern schaut SK denn mit gemischten auf den Film zurück? <div>Laut Zitat sind seine Gefühle ja sehr eindeutig (Ablehnung)!?</div>

News "Verschwörung, Ruhm und David Hasselhoff: Seht d..." – 28.10.2022

Verrückt ;-) <div>Und ich hab Bela B. gesehn... also wird's geschaut :-)</div>

News "Klare Kampfansage? Neuer Trailer zu "Der Herr d..." – 24.08.2022

Ich bin ja jemanden dem die Filme und alles Gefallen, der aber jetzt kein so ein großer Fan ist, das ich an jeder Kleinigkeit anecke, die nicht zu den Bücher...

Antwort "Bob Odenkirk verabschiedet sich von Saul Goodman: Seht das Statement-Video des "Better Call Saul"-Stars" – 16.08.2022:

Einfach mal trauen... wirst es nicht bereuen ;-)

News "Er eroberte mit seinen Filmen die ganze Welt: "..." – 16.08.2022

RIP