{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

disneyfan5000

Kritik von disneyfan5000

Gesehen: September, 2022

Gesehen auf Disney Plus


Zugegeben, von der technischen Seite kann man dem Film überhaupt nix vorwerfen. Die Effekte sind fantastisch. Auch schauspielerisch wissen die Darsteller wirklich zu überzeugen. Besonders Christian Bale weiß hier zu überzeugen. Doch leider ist das Potential viel größer, als das was Taika Waititi (Regiesseur) hier rausholt. Er ist leider unentschlossen, ob der Film eine abgefahrene Space Comedy sein soll, oder doch ernsthaft dramatisch. In schöner Regelmäßigkeit wechseln sich ernste und teilweise auch emotionale Szenen mit total albernen und nicht wirklich witzigen Szenen ab. Wer kam eigentlich auf die Idee, das Russel Crow einen derart albernen Zeus spielen soll? Ich habe weder was gegen total lustige und abgefahrene Comicverfilmungen, noch was gegen düstere und ernste Verfilmungen von Comics. Nur dann muss man sich für eine Richtung entscheiden, und diese dann auch konsequent durchziehen. Leider tut das der Regiesseur nicht. Und so ist Thor: Love and Thunder nur irgendwas dazwischen und bleibt dabei ziemlich belanglos. Schade. 

Wird geladen...