{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

eblms

Kritik von eblms

Gesehen: Mai, 2022

Ein neuer langersehnter Marvel-Film. Der Film war verrückt. Es gab Jumpscares und gruselige Szenen, was im MCU noch sehr neu ist. Aber leider gefiel mir nicht, dass gefühlt vieles im Trailer zu sehen war. Ich, beispielsweise, habe alle Trailer und Spots angesehen und kannte schon die meisten Szenen. Es gab keine größere Szenen, wo ich mir dachte: ,,Wow'', weil ich wie gesagt den ganzen Film irgendwie schon kannte. Vieles war außerdem auch schon denkbar. Das Ende gefiel mir schon besser aber die Szenen nach den Credits waren nicht, wie üblich erhofft, spannungsreich. Alles in Allem war der Film etwas sehr neues für das MCU und diese Art hat mir sehr gefallen aber andererseits kannte ich schon sehr viel aus Trailern, was mir den Film viel kürzer erschienen lies.

Wird geladen...