Film "In Fear" – 06.04.2014

Fängt sehr cool an, wird ab der Mitte aber doch sehr absehbar und bringt keine überraschenden Wendungen mehr. Ich hatte mir mehr erwartet...

News "Blutiger Schnee: Seht hier die ersten 7 Minuten..." – 06.04.2014

Ich finde es schade, dass die Studios so wenig risikobereit sind. Alle angekündigten neuen Serien basieren auf erfolgreichen Filmen. Interessanterweise ist d...

News ""Rosemary's Baby": Seht hier den ersten Trailer..." – 04.04.2014

Für mich ist das Polanski Original immer noch einer der besten Horrorfilme aller Zeiten - aus diesen Schnipseln kann man sich noch keine Meinung bilden, aber...

Film "300: Rise of an Empire" – 19.01.2014

...selbst bei 300 kommt jetzt ne Quotenfrau, wieviele Kommandeurinnen in dieser Zeit sind eigentlich belegt?

Feature "BIG ASS SPIDER!" in "Fantasy Filmfest 2013: Alle Filme auf einem Blick" – 06.09.2013

Ich habe ihn gestern gesehen und für alle, die trashige No-Brainer lieben in denen leicht bekleidete Collegegirls von riesigen Insekten aufgespießt werden, i...

Film "Black Rock" – 21.08.2013

Wurde letztes Jahr beim Fantasy Film Fest gezeigt. Hat mich nicht überzeugt, sehr lineare Handlung. Oft machen die Protagonisten Dinge, die kein Mensch in di...