User-Review von flightattendantlovesmovies zum Film "Spotlight" – 07.01.2016:

„Sicario“ hat bei den amerikanischen Kritiker-Preisen nicht sonderlich punkten können, aber seitdem die Filmpreisnominierungen innerhalb der Filmindustrie be...

User-Review von flightattendantlovesmovies zum Film "Spotlight" – 07.01.2016:

„Spotlight“ ist sicherlich der „seriöseste“ Film von denen, die aller Wahrscheinlichkeit nächste Woche nominiert werden. Nur ist es halt ein Film über Journa...

Antwort "" – 06.01.2016:

Naja, diese Oscar-Saison ist unvorhersehbar. „Spotlight“ ist seit September mein Favorit auf den Gewinn. Aber gestern noch hätte ich mir nicht vorstellen kön...

News "Seht Shia LaBeouf Live: Wie er seine eigenen Fi..." – 13.11.2015

Für mich klingt das irgendwie nach einem Hilfeschrei. Vielleicht denkt er, dass er dadurch wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt, sich die Regisseure an ihn er...

News "Gefühle, Schafe und vieles mehr - Diese Animati..." – 07.11.2015

"Inside Out" hat sogar Chancen, in der Kategorie Bester Film und Bestes Originaldrehbuch nominiert zu werden. Wenn es sich nicht um eine Fortsetzung handelt ...

Film "Steve Jobs" – 22.10.2015

In meinen Augen wird Michael Fassbender Steve Jobs optisch immer ähnlicher. Im dritten Akt sieht er ihm dann erschreckend ähnlich. Ich habe den Film im Origi...