{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Dezember, 2015

Diese Kritik enthält Spoiler.

Ist es eine Neuauflage von Episode 4? Jep...it is true! All of it ;)Niemand kann behaupten, dass Episode 7 ein schlechter Film ist, aber IMHO kann auch niemand behaupten, dass es ein sehr guter oder ausgezeichneter Film ist. Die Star Wars Fans kennen großteils der Dialoge und die grobe Handlung und die nicht Star Wars Fans können mit den Zitaten wohl kaum etwas anfangen. Neben den Zitaten ist kaum etwas hängengeblieben von den Dialogen welche etwas bedeutete haben und deswegen lebt Teil 7 (bis auf den sehr guten Anfang) nur von der Nostalgie alter Teile.Es ist halt ein waschechter JJ! Tut niemanden weh, aber würde ohne Hype nicht so durch die Decke gehen. Optisch hat der Mann aber praktisch alles richtig gemacht. Noch weiter entfernt von dem typischen CGI Blockbuster Look war schon lange kein großer Film mehr. Leider fehlt es dem Film jedoch an Szenen die einem im Gedächtnis bleiben und Commander Snoke ist der Azog der neuen Star Wars Trilogie. Man sieht auch gar nicht, dass der von Serkis gespielt wird. Hätte ich wohl auch erledigen können den Job...Klar ist der Film besser als der Hobbit, aber ein Problem hat auch der neue Star Wars. Er feiert seine geliebten Vorgänger einfach zu sehr ab.Die restlichen Kritikpunkte pack ich alle in einen Spoiler...7-10[spoiler]Angriff auf den Todesstern 3.0 :ugly:Man musste ja nicht mal mitfiebern, weil man sowieso wusste was passiert. Es waren sogar manche Einstellungen gleich. Ich hab schon 2x gesehen wie so eine Raumstation vernichtet wurde warum nochmal?Die Todesszene von Han war gut, aber auch wenn die Einstellung von Oben gut aussah, erkannte man in den Close Ups doch klar den Greenscreen. Hätte JJ da eine andere Lösung gefunden, wären mir praktisch keine Greenscreen Szenen aufgefallen. Das Ende des Laserschwert Fights :ugly:Da spaltet sich der Planet also genau zwischen den Beiden...gehts noch billiger? :DGrundsätzlich war der Fight ok (Location war cool), weil Skilltechnisch braucht man sich nicht mit Obi und Anakin aus Teil 3 messen. [/spoiler]

Wird geladen...