{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Februar, 2016

Bin jetzt nicht der größte Tarantino Fan, aber über die Jahre kann ich mich zumindest mit einem Teil seiner Werke sehr gut anfreunden. Der neue Streifen gehört auf jeden Fall zu meiner persönlichen Top 3 von ihm, auch wenn ich verstehen kann, warum er teilweise stark in der Kritik steht.The Hateful Eight sieht "Tarantinotypisch" blendend aus, auch wenn die Hüttenszenen für meinen Geschmack zu stark ausgeleuchtet waren. Jetzt hatte das ganze eher den Flair eines Theaterstückes! (was wohl auch so beabsichtigt war). Vielleicht lag es auch an der digitalen Projektion und die 70mm Version ist generell ein bisschen dunkler.Schauspielerisch ist der Film über jeden Zweifel erhaben, leider war die Synchro von Goggins und Leigh jenseits von Gut und Böse! The Hateful Eight ist lang, aber zu jeder Zeit spannend. Das liegt einerseits an den sehr guten Dialogen und auch an der Sitiuationskomik. Ja die ersten beiden Kapitel (besonders in der Kutsche) und die Rückblende war mir zu lang, aber dafür ist die Szene in Kapitel 3 umso genialer. Ich freue mich schon auf eine Blu Ray OV Sichtung... 


 8-10

Wird geladen...