{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Januar, 2016

The Revenant Mir fehlen die Worte...sicher nicht der beste Film den ich jemals gesehen hab! Auch nicht der beste Film den ich in den letzten 6 Monaten gesehen hab, aber mit Abstand der Beeindruckendste! Was uns Iñárritu und Lubezki hier zeigen, hat eigentlich nichts mit einem klassischen Kinofilm zu tun. Ich war dort und das nicht nur weil ich stoned as hell war.Unterstützt werden die Bilder noch von einem Score, der sich eher zurückhält und ohne den Bildern kaum funktionieren würde.Insgesamt ein Meisterwerk was das Audiovisuelle angeht.Schauspielerisch gibt es natürlich auch nichts zu meckern. Hardy geht bei den Kritikern leider ein bisschen unter. Finde seine Darstellung nicht weniger beeindruckend als die von Leo.Jep der Film ist slow und die Story passt auf einem Bierdeckel, aber bleibt man am Ball und lässt sich auf den Film ein, dann stört auch die lange Laufzeit nicht.Einzig die sehr schwachen CGI Effekte (Schweine, Bisons und auch der Bär teilweise) stören doch sehr.Eine 10/10 kann ich erst bei einer zweiten Sichtung geben... 

Wird geladen...