News "Will Smith und Martin Lawrence melden sich als ..." – 27.03.2024

Scheisse man, warum nicht? <span class="">:D</span>

News "Neuer Trailer zu "Planet der Affen: New Kingdom..." – 12.02.2024

wirkt irgendwie sehr langweilig auf mich. Nun sind die Affen die Bösen. Ach ja, aber natürlich nicht alle.. gähn..

News "Deutscher Trailer zu "Civil War" ist da, der mo..." – 19.01.2024

Ich hoffe sehr auf einen guten Film. Bis auf ExMachina hat mir von Garland keiner gefallen.<br>

News "Westernkomödie mit Joaquin Phoenix: Angeblich w..." – 08.11.2023

Aster ist bisher leider nur ein Two-Hit-Wonder. Er sollte definitiv bei seinen Stärken (Horror) bleiben.

News "Appetithappen für Fans von Zack Snyder: Netflix..." – 22.08.2023

Dafür würde ich wiedermal Netflix einschalten

News " Joaquin Phoenix soll Mutti vom Flughafen abhol..." – 12.01.2023

Hmm..nach diesem Trailer hätte ich mehr Bock auf Horror von Aster. <div>Sieht mir fast zu generisch nach Arthouse-Mindfuck aus, wo halt eine Figur von kreati...

News "Macher von "Kleo" arbeiten an deutscher Version..." – 29.11.2022

Finde ich gut. Man kann Euphoria ja nicht auf deutsch schauen. Wird bestimmt ein Erfolg.

News "Norwegischer Godzilla sorgt für Chaos: Seht den..." – 05.11.2022

Trollhunter (Norwegen, 2010) war da etwas subtiler. <br>Dieser Godzilla-Verschnitt von Netflix packt mich nicht wirklich.<br>

News ""Gänsehaut um Mitternacht": Seht den ersten Tra..." – 22.09.2022

Flanagan hat mich bisher nur enttäuscht. Er passt aber zu Netflix.

Antwort "Aus nach Staffel 2: HBO zieht den Androiden von "Raised by Wolves" den Stecker" – 04.06.2022:

Staffel 1 fand ich bis auf das Finale ziemlich genial. Auch die
Entwicklung gegen Ende empfand ich als ansprechend. Nur haben sie im Schlussakt mMn
klägl...