{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowzone

Kritik von flowzone

Hatte die Serie vor über einem Jahr bis zur Hälfte geschaut, oder mich sogar bis zum letzten Drittel durchgequält. Ich war wohl so traumatisiert, dass ich ganz vergass die Serie zu bewerten. Grundgütiger! Nicht auszudenken, wenn ich in paar Jahren über diese Serie stolpere, keine Bewertung in meiner Datenbank habe und mir das ein zweites Mal antun würde. Ich hoffe, ich bekomme keine Albträume.
Harte Worte, aber "The OA" gehört zum Schlechtesten was ich jemals gesehen habe. Die Definition von "Haarsträubend", sowas von schlecht, alles.

Was für ein Fehltritt, aber das Risiko war es Wert (Inhaltsangabe, einzelne Kritiken). Ist bei solchen "speziellen" Serien halt immer hit or miss.

Wird geladen...