{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

frommel

Kritik von frommel

Gesehen: Januar, 2016

Sorry, habe ja echt gedacht ich bin im falschen Film! Der arme Leo kommt seit Jahren um seinen Oscar und das wo er ihn allemal verdient hätte und nun soll er hier für einen Oscar gehandelt werden. Ich würde ihn dem aus Prinzip wünschen für die vergangenen Jahre und seine Leistungen...Aber was war das denn bitte? Die Pferdenummer war hochgradig albern und KLAR das er überlebt hat und die Kleider am nächsten Morgen alle trocken waren obwohl es geschneit hat. Die Strömungen hat er auch wie selbstverständlich überlebt, die kalte Dusche tat ihm regelrecht gut, so das er wie Phönix aus der Asche aus dem Wasser kam und das ganze Blut wurde gleich mit abgewaschen... wer`s glaubt! Ach, die Bärennummer hätte ich ja fast vergessen, NATÜRLICH überlebt man eine solche, wenn man ein Kerl wie Leo ist... er hat es schließlich bisher auch überlebt noch keinen Oscar zu bekommen. Einzig schön waren hier die Naturaufnahmen, der Rest war äußerst albern!

Wird geladen...