Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum neuen Arnold Schwarzenegger Action-Thriller "Sabotage"" – 07.04.2014

Aus Terminator 2 glaube ich? Als er versucht das Lachen nach zumachen, ich konnt nicht mehr vor lachen^^

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD oder BD zum Joseph Gordon-Levitt Überraschungshit "Don Jon"" – 06.04.2014

Filme/Videos, denn ich schneide gerne Videos und gucke richtig gerne Filme

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum überraschenden Thriller "Banklady"" – 06.04.2014

Ich würde mit 5 Leuten in die Bank einbrechen. Alle tragen Clown Masken und 2 gehen über das Dach und schalten die Telefon verbindung aus. Die 3 anderen gehe...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine BD zum intensiven Drama "Das Mädchen Wadjda"" – 06.04.2014

Ein selbstbestimmtes Leben ist sehr wichtig, aber es muss auch Regeln geben, weil es sonst außer Kontrolle laufen würde.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne Kinokarten zur eiskalten Revolution in "Snowpiercer"" – 06.04.2014

Ich würde den Iron Man Anzug nehmen, dann kann ich tauchen, fliegen und laufen und er hält auch noch viel aus.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine BD zum historischen Epos "Die Söhne des Generals Yang"" – 06.04.2014

Ich würde die Avengers zusammenrufen^^

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD oder BD zum Tanz-Fest "Battle of the Year"" – 06.04.2014

Nein, ich tanze nicht gerne, weil ich es nicht kann und an einem Wettbewerb werde ich auch nicht teilnehmen.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD oder BD zum Benedict Cumberbatch Thriller "Inside Wikileaks - die fünfte Gewalt"" – 06.04.2014

Manche Informationen die alle betreffen sollten publik gemacht werden, es gibt aber auch Informationen die nur ein paar Personen wissen sollten.

Feature "Bester Film" in "Die Oscar-Nominierungen 2014 und das große Moviebreak Tippspiel" – 02.03.2014

+++ Tippspiel: 12 Years a Slave +++

Es ist eine Oscarreife Story und die Thematik selber ist auch spannend.

Feature "Bester Hauptdarsteller" in "Die Oscar-Nominierungen 2014 und das große Moviebreak Tippspiel" – 02.03.2014

+++ Tippspiel: Leonardo DiCaprio +++

Der hat die Person des Jordan Belfort einfach so gut rübergebracht und die Drogenszenen sind legendär.