{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

kidhan

Kritik von kidhan

Call the Midwife ist eine viel zu unbekannte, wundervolle und sehr emotionale Serie, die mit den Gefühlen des Zuschauers jederzeit gekonnt Achterbahn fährt. Ständig wechseln sich Trauer und Freude, Hoffnung und Verzweiflung, Schmerz und Erleichterung ab.

Man sollte allerdings kein Problem mit Geburtenszenen haben, denn die gibt es hier natürlich zuhauf. Babys, die vorwärts rauskommen und rückwärts und seitwärts, es wird gehechelt und geschrien und gestöhnt und geblutet und geflucht und angefeuert...Aber wer mit dieser Dauergeburtenparade zurechtkommt, der bekommt hier ein wunderschönes Serienerlebnis, das sich geschickt durch die Geschichte bewegt und einen Haufen extrem sympathischer Charaktere, auf die man nicht mehr verzichten will...und wenn man es dann doch teilweise muss, ist es um so schmerzhafter.

Kann ich nur jedem zutiefst ans Herz legen, wer allerdings nah am Wasser gebaut ist, der sollte sich schon mal ein Rettungsboot und ein paar Floßen zurecht legen, damit er nicht  in seinen Tränen ertrinkt (-;

Wird geladen...