Gewinnspiel "Wir verlosen die erste Staffel der US-Erfolgsserie "Bull" auf DVD" – 29.06.2018

Definitiv von Harvey Specter och Michael Ross aus Suits ! 

Gewinnspiel "Wir verlosen den Sci-Fi-Thriller "Singularity" mit John Cusack auf DVD und BD" – 12.06.2018

The Butler.. Hat ich sehr berührt der Film

Gewinnspiel " Gerard Butler-Fans aufgepasst: Wir verlosen "Criminal Squad" und "Gods of Egypt" auf BD" – 12.06.2018

Weiterhin gerne in Komödien.. die sind super <span class="">:D</span>

Gewinnspiel "Von den Machern von "Ziemlich beste Freunde": Macht mit und gewinnt "Das Leben ist ein Fest" auf DVD (den Roman gibt's noch dazu)" – 12.06.2018

Eine gemütliche Dinnerparty mit den besten Freunden und der Familie mit super gutem Essen und viel Kuchen&nbsp;<span class="">:D</span>

Gewinnspiel "Wir verlosen Staffel eins der US-Hitserie "The Good Fight" auf DVD" – 12.06.2018

Schwierig, weil ich meistens nie so ein Fan von Spin-offs bin, aber könnte mir ein Spin-off von Gossip Girl oder Pretty little liars ganz gut vorstellen <spa...

Gewinnspiel "Herzerwärmend: Wir verlosen den wunderschönen "Wunder" auf BD" – 01.06.2018

Mir hat Prakti.com mit am besten gefallen :D<div>und emotional berührt hat mich marley und ich&nbsp;</div>

Gewinnspiel "Zwischen Sein und Liebe: Wir verlosen Freikarten zum Kinostart von "Letztendlich sind wir dem Universum egal"" – 28.05.2018

Jaein.. Das Universum könnte einerseits ohne uns Leben, aber es zeigt sich auch das man das ein oder andere mal Glück im Leben hat..<div><br></div>

Gewinnspiel ""Ich hab ein ganz gutes Gefühl": Wir verlosen zum Kinostart von "Solo: A Star Wars Story" ein tolles Fan-Paket" – 28.05.2018

1. Man kann die Welt und alle Orte richtig kennenlernen<div>2. Man lernt viel&nbsp;</div><div>3. Man kann mehr Abenteuer erleben <span class="">:D</span></di...

Gewinnspiel "Gewinnt ein Fanpaket zu Meisterdetektiv Pikachu für Nintendo 3DS" – 28.05.2018

Burmy wäre mein idealer Partner <span class="">:D</span>

Gewinnspiel "Für kreative Bastler: Wir verlosen zwei Nintendo Labo-Sets für die Switch!" – 28.05.2018

Ich würde definitiv einen Roboter bauen der mir im Haushalt hilft <span class="">:D</span><div><span class=""><br></span></div>