{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Dieser vierte Teil der Freitag, der 13. Reihe war vermutlich auch der Abschluss dieser Reihe. Sicher ist dieser Teil einer der besseren aber auch wieder nicht so gut, wie seine Vorgänger.

Hier sind die Tode ausgefeilter und man sieht auch mehr Sex. Aber das dieser Teil auf der schwarzen Liste steht, bleibt für mich ein Rätsel! (Denn es gibt härtere Sachen, die nicht auf der Liste stehen.)

Die Geschichte bleibt gleich: Teenager alleine im Wald mit Blick auf einem See. Einer nach dem anderen wird gemeuchelt. Nur das es hier für Jason ans Eingemachte kommt. Denn diesmal ist nicht eine Jungfrau sein Gegner.

Die Regie übernahm in diesem Teil Joseph Zito. Der eigentlich in seinen Trash Filmen nie zimperlich vorgeht. Das sieht man hier auch, wie er emotionslos, seine Leute ab metzelt. Hauptsache viel Fleisch und Blut.

Fazit: Für den Horror und Unterhaltung ist sicherlich gesorgt. Man muss aber sicher nicht etwas Spezielles erwarten. Denn diese Geschichte ist gleich, wie seine Vorbilder und Vorgänger!

Wird geladen...