{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Gone Girl ist seit langem wieder einmal ein guter Thriller, mit vielen Wendungen und Überraschungen! Obwohl der Film am Anfang geradelinig abläuft, und dabei noch spontan weiss, wie die Geschichte ausgeht, wird man vom Kopf gestossen. Denn hier ist nichts wie es scheint. David Fincher erzählt diese Geschichte sehr bodenständig und er weiss, wie man diese Story am Zuschauer an der Nase herum führen kann. Ben Affleck wird als Schauspieler immer besser und man merkt, dass dies ein Wunschprojekt ist und das er endlich mit Fincher zusammenarbeiten konnte. Für die kühle Blondine Rosamund Pike ist dieser Film und ihrer Rolle, die Stärkste. Aufgefallen ist sie zwar schon, ist aber immer ein bisschen verdrängt worden, in den früheren Filmen. Bei Gone Girl blüht sie voll auf, was auch zu ihrer ersten Oscar Nominierung kam. Fazit: Gut gemachter Thriller mit vielen Twists. Gute Darsteller die sich gegeneinander das Leben schwer machen. Nur der Schluss kommt ein bisschen zu früh!

Wird geladen...