{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Der vierte Teil der Harry Potter Saga ist für mich auch einer der besten Parts! Man merkt auch, dass die kleinen Stars schon ein bisschen reifer geworden sind und auch der Twist am heranwachsen sich verschärfen. Dabei kommen die Action und der Humor nicht zu kurz. Neue Freunde und auch neue Feinde werden dabei gesichtet. Vor allem bei einem, kriegt man endlich sein Gesicht zu sehen! Die Effekte sind sehr gut, ohne dabei zu übertreiben, dass es doch ein Märchen ist. Der Weg für Harry Potter ist nun gebahnt, für seinen steinigen Weg des Erwachsen werden und man hat Freude dabei zu sein, wie sein magisches Schicksal weiter geht! Fazit! Hoch stehendes Fantasy Abenteuer, dass nie langweilig wird!

Wird geladen...