{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Das Ende ist gekommen! Das Warten hatte sich gelohnt!

Es hat wirklich lange gedauert um endlich den grosse Machtkampf zwischen dem kleinen Zauberer Lehrling Harry Potter und dem grössenwahnsinnigen Lord Voldemort zu sehen. Das Darstellerensemble schöpft noch einmal aus dem Vollen. Denn es geht hier nicht nur um Macht oder Gut und Böse. Es geht hier um das Sein. Denn nur mit guten Freunden kann man das schlechte überstehen und man kann über sich selber wachsen.

Man sieht hier schon, dass das Ensemble noch einmal alles gibt und das man hier richtig zu dem Schluss hingearbeitet hat.

Auch die Effekte geben noch einmal alles und es hat sich auch gelohnt auf das Finale zu warten.

Eigentlich ist es schade, dass Harry Potter und seine Freunde, ausgezaubert haben. Aber es gibt einen würdigen Abschluss dieser Reihe und man war fasziniert, wie aus den kleinen Helden, junge Erwachsene geworden sind.

Fazit: Ein grandioser Abschluss mi einem grossen Knall!

Wird geladen...