{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Seit langem ist „Minority Report“ wieder einmal ein guter Science Fiction Thriller! Die Handlung ist perfekt, was auch wohl zu einer guten Verschwörung gilt. Auch wenn es zwischen durch ein bisschen konfus wird, bleibt die Spannung erhalten und man fiebert richtig mit, mit seinem Helden. Tom Cruise spielt so richtig die Seele aus dem Leib und auch die anderen sind richtig platziert und spielen sehr solide. Ein Highlight ist auch, dass Cruise jetzt einmal mit Steven Spielberg zusammen arbeitet. Die zwei sind gutes Doppelgespann. Spielberg ist sowieso Klasse und er ist eigentlich in jedem Genre zuhause. Auch hier hat er sein Markenzeichen aufgesetzt. Solide Actionsequenzen, eine tiefgründige Story, gute Musik und ein leichtes Augenzwinkern. Fazit: Eine gut durchdachte Geschichte mit einigen kleinen Schwächen. Aber da sieht man gerne darüber hinweg!

Wird geladen...