{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Wieder einmal eine gute Story und zu einem schlechten Drehbuch umgewandelt! Eine coole Idee wäre es schon, 2 Minuten in die Zukunft zu sehen. Aber das wird so uninspiriert erzählt, dass man in dieser Zeit auch auf die Toilette gehen kann, ohne etwas zu verpassen. Schade eigentlich um die guten Schauspieler, die sich hier abmühen. Der Film fängt unterhaltend an, verliert sich leider völlig in der Mitte. Am Schluss beim Finale, sieht man das, was man auch mehr sehen könnte! Gute Effekte und mehr Twists! Der Schluss ist kalter Kaffee: Viel Lärm um nichts und man fragt sich: Hätte man das nicht schon am Anfang sagen können? Schliesslich kann ich nicht 2 Minuten in die Zukunft sehen.

Wird geladen...