{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Der Abschluss der Ocean Reihe hat wieder seinen Platz gefunden! Bei seinem Vorgänger war der Film ein bisschen durchwaschen. Jetzt aber, geben die Ocean Brüder noch einmal Vollgas! Das gesamte Pack hat noch einmal Spass an der Sache. Cool ist aber auch, dass Barkin und Pacino mitmischen. Vor allem Pacino ist wieder einmal in einer prächtigen Rolle! Die Geschichte ist wieder durchdacht und hat jede Menge Twists aus Lager. Und jeder mischt noch einmal mit bei diesem Coup! Schade nur, dass Julia Roberts nicht mitspielt. Die fehlt trotzdem ein bisschen. Fazit: Ein guter Abschluss mit gut gelaunten Gaunern und mit einem grosskotzigen Pacino als Fiesling!

Wird geladen...